Förderkreis

Wie jede starke Gemeinschaft brauchen auch wir Unterstützer, die unsere tollen Projekte mittragen und möglich machen. Der Förderkreis unterstützt Projekttage, Klassenfahrten, gibt Ideen, knüpft Kontakte - kurz: er ist aus unserem Schulalltag nicht wegzudenken.
Unterstützung ist aber auch hier keine Einbahnstraße, sondern lebt von und mit uns sowie Ihnen. Um weiterhin uns fördern zu können, ist der Förderkreis auf die Unterstützung von Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln, Paten sowie natürlich auch Lehrkräften in Form von Mitgliedern und - wie sollte es anders sein - deren Mitgliedsbeiträgen angewiesen.
Lasst uns eine starke Gemeinschaft bleiben! Ihr und Sie findet alle weiteren Informationen sowie die Beitrittserklärung auf der tollen Seite des Fördervereins oder bei uns unter Infos -> Dokumente.

Zum Förderverein Handewitt e.V.